Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Radsport-Flohmarkt

24. November um 11:00 - 14:00

Heiterer Radsportflohmarkt und Tauschbörse im HRC Clubhaus

Das nächste Weihnachtsfest ist schon in Sichtweite, die Adventskalender werden gebastelt und die kühle Jahreszeit hat begonnen. Was bedeutet das?! Viele Dinge wollen im Keller eingelagert oder im Kleiderschrank umsortiert werden – aber, ach! Da ist ja nur noch so wenig Platz und viele Dinge wollte ich doch schon immer mal loswerden, tauschen, verkaufen oder verschenken…

Die Radsportjugend lädt alle (!) HRCer ein sich zwischen 11 und 14 Uhr im Clubhaus zu einem bunten Flohmarkt zu treffen. Gäste und Interessierte sind willkommen.

Der Schwerpunkt liegt auf Fahrrädern, Zubehör, Bekleidung, Schuhe etc., wenn das eine oder andere Teil mit anderem Thema dabei ist, auch nicht schlimm. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer.

Über Rückmeldungen an die Jugendleiterin zwecks Planung freuen wir uns, aber natürlich sind auch spontane Anbieter willkommen. Gäste aus anderen Vereinen, bitte vorher nachhorchen, ob noch Platz ist.

Details

Datum:
24. November
Zeit:
11:00 - 14:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

HRC Hannover
Telefon:
+49 511 - 13 17 045
E-Mail:
info@hrc-hannover.de
Website:
https://www.hrc-hannover.de

Veranstaltungsort

HRC Clubhaus
Weddigenufer 23
Hannover, 30167 Deutschland
+ Google Karte




Trage dich jetzt in unseren neuen HRC-Newsletter ein und verpasse zukünftig keine News, Events oder andere Aktionen mehr!

Datenschutzerklärung

Du hast erfolgreich den HRC Newsletter abonniert!

Pin It on Pinterest