Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HRC Weihnachtsfeier

14. Dezember um 19:00

Adventszauber beim Hannoverschen Radsport Club

„O du fröhliche…“ Die Zeit fliegt nur so dahin. Schon bald können wir das Jahr bei unserer HRC Weihnachtsfeier am Freitag, den 14.12.2018, ab 18:30 Uhr unter dem Motto „Lichterzauber“ gemeinsam ausklingen lassen. Freut Euch auf kulinarische Köstlichkeiten, sowie heiße und kalte Drinks bei unserer Christmas Party im Clubraum und draußen vor der Türe.

Die Ehrungen der sportlichen Leistungen gehören natürlich zu einem Jahresausklang, genau wie die Planungen für den nächsten Saisonstart. Aber der Schwerpunkt liegt bei netten Geschichten und Plaudereien unter Freunden, neuen Bekannten und Vereinskameraden

Daher schaut doch einfach mit Eurer Familie vorbei und genießt den besinnlichen Abend mit uns Vereinskameraden oder kommt doch einfach als Gast und Radsportinteressent dazu und lernt uns kennen! Vielleicht ist ja der neue Trainingspartner oder Rennbetreuer dabei. Wer weiß?

Ihr wollt etwas mitbringen oder gerne mit einbringen, dann schreibt der Jugendleiterin eine Mail, wir freuen uns. Gäste sind darüber hinaus gerne willkommen.

Details

Datum:
14. Dezember
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

HRC Hannover
Telefon:
+49 511 - 13 17 045
E-Mail:
info@hrc-hannover.de
Website:
https://www.hrc-hannover.de

Veranstaltungsort

HRC Clubhaus
Weddigenufer 23
Hannover, 30167
+ Google Karte
Website:
https://www.hrc-hannover.de




Trage dich jetzt in unseren neuen HRC-Newsletter ein und verpasse zukünftig keine News, Events oder andere Aktionen mehr!

Datenschutzerklärung

Du hast erfolgreich den HRC Newsletter abonniert!

Pin It on Pinterest