19. Feb 2020 | RTF

6. CTF „Durch die Leinemasch“
Der unbeständigen Wetterprognose trotzte zur diesjährigen CTF ein solides Fahrerfeld. Auf die Teilnehmer warteten neben jeder Menge Wind eher trockene Verhältnisse.
Zum dritten Februar-Sonntag haben sich trotz zuvor sehr unbeständiger Wetterprognose und einem kleinen Regenguss direkt vor dem Start 72 aktive Radfahrer am Vereinshaus des HRC zu unserer 6. CTF durch die Leinemasch zusammengefunden. Schon am Clubhaus war die Vorfreude spürbar. Man könnte auch sagen der harte Kerne ließ sich nicht beirren. Und das war gut so.

Tobias, Frank und Jürgen waren für die Anmeldung zuständig. Da wir diesmal Scan & Bike dafür nutzten, verlief die Anmeldung sehr zügig und glatt. Nun konnte es losgehen. Die Teilnehmer wurden in 4 Guiding-Teams aufgeteilt, so dass jeder Teilnehmer recht gut nach seinem Fitnesslevel fahren konnte. Wir bedanken uns bei den Guides: Christine, Gloria, Jan, Elli, Guido, Olli und Florian. An der Verpflegung in Pattensen begrüßten Kurt und Sebastian unsere Fahrerinnen und Fahrer. Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Neben Obst gab es Waffeln, Gummibärchen, Kekse, Schokoladen Croissants, Brezeln, und und und.

Nach erfolgreich absolvierter Tour kam nun das Team von Petra, Christiane und Ramona besonders zum Einsatz. Sie bewirteten unsere Gäste herzlichst mit leckerem Kuchen, belegten Brötchen und frisch gemachten belgischen Waffeln. Es war wirklich eine tolle Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind gemeinsam schneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

39. Ötztaler Radmarathon

Knapp 239km und über 5500hm – Christine und Eva bezwingen die Berge beim legendären Radmarathon in Sölden (Österreich).