Über 100 Wanderfahrer zu Gast beim HRC

17. Okt. 2018

Abschlussfahrt durch Hannover bei bestem Radfahrwetter

VON REINHARD KRAMER

Zum Ende der Rad-Wandersaison 2018 trafen sich traditionsgemäß die Wanderfahrer des Radsportkreises und der Radsportbezirks beim HRC. Die 7. Wanderfahrt führte zum HRC-Clubhaus und die 8. Fahrt wurde vom HRC als City-Wanderfahrt durch Hannover organisiert. Etwa 100 Wanderfahrer der Vereine trafen sich am HRC-Clubhaus, wo Dieter Bernstein und sein Team ( Bernhild Schwöll, Karla Bertram, Horst König und Detlef Karneboge) mit Bratwurst, Brötchen und leckerem Kuchen, gestiftet von der Bäckerei Michael Zwick, für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.

An der anschließenden City-Tour mit Polizeibegleitung beteiligten sich dann leider nur noch knapp 50 Wanderfahrer. Um an dieser Tradition festhalten zu können, hoffen wir im nächsten Jahr wieder auf eine höherer Beteiligung.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind gemeinsam schneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Trage dich jetzt in unseren neuen HRC-Newsletter ein und verpasse zukünftig keine News, Events oder andere Aktionen mehr!

Datenschutzerklärung

Du hast erfolgreich den HRC Newsletter abonniert!

Pin It on Pinterest

#GemeinsamSchneller

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden