HRC Familienwanderfahrt 2018

Am vergangenen Sonntag fand die alljährige Familienwanderfahrt statt

Am Sonntag, den 16. September starteten die Wanderfahrer des HRC zu ihrer diesjährigen gemeinsamen Tour durch Hannovers Umgebung. 16 Teilnehmer trafen sich bei idealem Wetter am Clubhaus, um unter der Leitung von Dieter Bernstein und Horst König die Region zu erkunden.

Über Hainholz ging es an den Mittellandkanal an dem wir einige Kilometer nach Westen radelten. Hinter Garbsen, etwa in Höhe von Havelse / Seelze erreichten wir Hannovers „Wasserstrassenkreuz“, wo sich Kanal und Leine kreuzen. Neuland für einige Radfahrer. Vor der Rückfahrt durch die Leinemasch gab es eine tolle Überraschung für alle Teilnehmer: Mitten im Grünen stand unser HRC-Caddy, um den herum Sabine Bernstein und Heinz Geile einen Pausenplatz eingerichtet hatten. Nach einer kleinen Stärkung mit Keksen, Kuchen und Getränken ging es über Seelze, durch die Leinemasch bei Limmer zurück zum Clubhaus, wo uns Detlef Karneboge nach 32km mit leckeren Grillwürstchen und und mit einem toll gedeckten Tisch mit Kaffee und Kuchen erwartete.

Es war eine schöne Tour, die zwar einen „Massensturz“ zu verzeichnen hatte aber ansonsten gut verlief. Gemeinsam wurde anschließend noch einige Stunden zusammen gefachsimpelt.

Trage dich jetzt in unseren neuen HRC-Newsletter ein und verpasse zukünftig keine News, Events oder andere Aktionen mehr!

Datenschutzerklärung

Du hast erfolgreich den HRC Newsletter abonniert!

Pin It on Pinterest