20. Jul 2018 | Nachwuchs

Die HRC Jugend im Fernsehen bei Hey Hanni!
Ein Samstagvormittag im Sommer, einige U13-Fahrer rollen das Weddigenufer auf und ab. Es wird geschraubt, geputzt, gefahren… und gedreht. Für das Kinderformat „Hey Hanni!“ lässt sich ein Team vom h1 Fernsehen von unserer fleißigen Jugend zeigen, wie Radsport so funktioniert. Gestern wurde das Video nun zum ersten Mal im TV ausgestrahlt und ab heute könnt […]

Ein Samstagvormittag im Sommer, einige U13-Fahrer rollen das Weddigenufer auf und ab. Es wird geschraubt, geputzt, gefahren… und gedreht. Für das Kinderformat „Hey Hanni!“ lässt sich ein Team vom h1 Fernsehen von unserer fleißigen Jugend zeigen, wie Radsport so funktioniert. Gestern wurde das Video nun zum ersten Mal im TV ausgestrahlt und ab heute könnt ihr es euch sogar schon bei YouTube anschauen.

Vielen Dank an alle die an dem Dreh beteiligt waren. Das Video ist einfach richtig cool geworden. 🙂

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind #GemeinsamSchneller!

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

Jugendarbeit & Training im Zeichen von Corona

Seit Monaten hält uns in Deutschland der Coronavirus in Atem und verändert unseren gewohnten Alltag, wie auch unser soziales Leben. Die Folgen des Virus haben dabei selbstverständlich auch vor dem Nachwuchstraining nicht Halt gemacht.

Aus Alt mach Neu – Voller Einsatz in Krisenzeiten

Mitte März traf uns die angeordnete Einstellung des Trainingsbetriebes aufgrund der Covid-19-Pandemie wie ein Schlag. Doch in der Vorstellung, sich jetzt still und heimlich aus dem Staub zu machen, hatten sich unsere Trainer geschnitten.