Valentinstag beim HRC

22. Februar 2018 | Radwandern

Valentinstag im Clubhaus mit den Radwanderern

VON REINHARD KRAMER

 Zum 2. Mal trafen sich die Wanderfahrer des HRC mit den Senioren und einigen Gästen am „Valentinskaffee“ im HRC – Clubhaus. Dieter Bernstein und seine Helfer hatten den Clubraum in ein gemütliches Kaffee in rot-weißem Look verwandelt, sodaß alle Teilnehmer sich wohl fühlten.

Bei Kaffee und Kuchen wurde viel über die Wanderfahrten 2017 geklönt. Reinhard Kramer präsentierte den Terminkalender der Wanderfahrer für 2018 und gab der Hoffnung Ausdruck, dass bei guten Radsportwetter recht viele Teilnehmer die einzelnen Fahrten in Angriff nehmen.

Den Damen wurde zum Valentinstag eine Rose überreicht. Ein besonderer Dank ging an Bernhild Schwöll und Karla Bertram für die Ausschmückung des Clubraumes.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind gemeinsam schneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

7. und 8. Kreiswanderfahrt

Es war einmal mehr HRC-Wetter! Am 15. Oktober trafen sich fast 100 Wanderfahrer der Hannoverschen Radsportvereine beim HRC, der die 7. Kreiswanderfahrt ausgerichtet hatte. Bei strahlenden Sonnenschein und einem Tag der die Bezeichnung „Goldener Herbst“ mehr als...