4. Auflage der CTF „Durch die Leinemasch“

Bei bestem Winterwetter mit Sonnenschein

Heute haben sich 91 aktive Radfahrer am Vereinshaus des HRC eingefunden, um zur 4. CTF durch die Leinemasch zu starten.

Tobias, Detlef und Frank waren mit der Anmeldung der Starter gut beschäftigt und es gab für jeden Teilnehmer einen Glückskäfer auf die Strecke als Talisman. Dennoch gab es leider technische Defekte, aber soweit uns bekannt ist zum Glück keine Personenschäden.

Es wurde in 5 Gruppen gestartet, die wir im nächsten Jahr, wenn es mehr Guides gibt, um zwei Gruppen erweitern werden. Wir bedanken uns bei unseren Guides: Eva-Maria, Mareike, Alex, Mark, Daniel, Florian, Johannes, Andy, Guido und Oliver.

An der Verpflegung/Kontrolle in Pattensen haben sich Evelyn und Mathias um die Fahrerinnen und Fahrer gekümmert und sie mit warmen Tee, Äpfel, Bananen und Kekse versorgt.

Im Clubhaus war das Team von Christiane, Ramona und Petra für das Leibliche Wohl der Sportler aktiv. Belegte Brötchen, selbst gebackener Kuchen sowie heiße und kalte Getränke standen ausreichend zur Verfügung. Kurt und Raphael kümmerten sich um die Orga am Clubhaus und waren tatkräftig im Einsatz.

Es war eine super Veranstaltung und wir haben uns sehr über die vielen Teilnehmer gefreut!

Radsport Newsletter

Trage dich jetzt in unseren neuen HRC-Newsletter ein und verpasse zukünftig keine News, Events oder andere Aktionen mehr!

 

Ich möchte den HRC-Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Du hast erfolgreich den HRC Newsletter abonniert!

Pin It on Pinterest