7. und 8. Kreiswanderfahrt

Heinz Geile, Dieter Bernstein und Horst König hatten diesmal eine Route durch Hannovers Norden ausgewählt, die von allen Teilnehmer hoch gelobt wurde. Unter dem Geleit von 6 Polizei-Krädern der Hannoverschen Polizei ging es über Herrenhausen, Stöcken, Hainholz und durch die List zum Neuen Haus über die Hochstrasse am Raschplatz zurück zum HRC-Clubhaus. Hier warteten bereits Bernhild Schwöll, Karla Bartram und Rita Wienke mit Kaffee, Brötchen und Kuchen, gebacken und gespendet vom Bäckermeister Michael Zwick, und erfrischenden Getränken auf die Teilnehmer. Im Pavillon hatte Grillmeister Detlef Karneboge inzwischen Bratwürstchen und Schnitzel vorbereitet um die ausgehungerten Radfahrer zu bewirten.

Bei tollem Wetter und musikalischer Unterhaltung durch Sebastian Haake wurde noch bis weit in den Nachmittag hinein über Radsport gefachsimpelt.

Der HRC dankt allen Helfern, die mit ihrem Einsatz einmal mehr ein gutes Bild des HRC gezeichnet haben.

Reinhard Kramer

Radsport Newsletter

Trage dich jetzt in unseren neuen HRC-Newsletter ein und verpasse zukünftig keine News, Events oder andere Aktionen mehr!

 

Ich möchte den HRC-Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Du hast erfolgreich den HRC Newsletter abonniert!

Pin It on Pinterest