RTF „Steinhuder Meer“ 2017

Vielen Dank an alle Teilnehmer unserer heutigen RTF. 300 Teilnehmer sind heute Morgen bei guten Frühlingswetter Richtung Steinhuder Meer losgefahren und wurden an den drei Kontrollen von fleißigen Helfern verpflegt. Im Clubhaus wurden die Rückkehrer mit Kaffee und Kuchen, sowie Bier und Würstchen verpflegt.

Herzlichen Dank an alle Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre!

Der Verein mit den meisten Teilnehmern war Hannover 96 Triathlon! Glückwunsch! Wann veranstaltet Ihr eigentlich Eure RTF? 😉

Der jüngste Teilnehmer war Jahrgang 2005 und ist mit seinem Vater dank unserer Ausschilderung die 130 km Runde gefahren.

Radsport Newsletter

Trage dich jetzt in unseren neuen HRC-Newsletter ein und verpasse zukünftig keine News, Events oder andere Aktionen mehr!

Datenschutzerklärung

Du hast erfolgreich den HRC Newsletter abonniert!

Pin It on Pinterest