15. Aug 2016 | Rennsport

Erfolgreiche Landesmeisterschaft Bahn für den HRC
Insgesamt 4 Medaillen konnten die Fahrer vom HRC gewinnen. In der wieder eingeführten Vierer-Mannschaftsverfolgung konnten Max Neubert, Nikolai Herz, Ingvar Vollbrecht und Alexander Schlenkrich die Goldmedaille einfahren. Sie siegten mit 3/100 vor Blau-Gelb-Langenhagen und der RSG Hannover. Im Ominium (Scratch, Ausscheidungsfahren, Punktefahren) der Männer Elite konnte Ingvar einen starken zweiten Platz einfahren. In der Schülerklasse […]


Insgesamt 4 Medaillen konnten die Fahrer vom HRC gewinnen.

In der wieder eingeführten Vierer-Mannschaftsverfolgung konnten Max Neubert, Nikolai Herz, Ingvar Vollbrecht und Alexander Schlenkrich die Goldmedaille einfahren. Sie siegten mit 3/100 vor Blau-Gelb-Langenhagen und der RSG Hannover.

Im Ominium (Scratch, Ausscheidungsfahren, Punktefahren) der Männer Elite konnte Ingvar einen starken zweiten Platz einfahren.

In der Schülerklasse zeigten Jakob Demitz und Hendrik Nerenz eine gute Teamleistung und wurden zweiter und dritter.

Finn Küster musste sich in der U17 mit einem 4ten Platz begnügen.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind #GemeinsamSchneller!

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

Jugendarbeit & Training im Zeichen von Corona

Seit Monaten hält uns in Deutschland der Coronavirus in Atem und verändert unseren gewohnten Alltag, wie auch unser soziales Leben. Die Folgen des Virus haben dabei selbstverständlich auch vor dem Nachwuchstraining nicht Halt gemacht.

Aus Alt mach Neu – Voller Einsatz in Krisenzeiten

Mitte März traf uns die angeordnete Einstellung des Trainingsbetriebes aufgrund der Covid-19-Pandemie wie ein Schlag. Doch in der Vorstellung, sich jetzt still und heimlich aus dem Staub zu machen, hatten sich unsere Trainer geschnitten.