Schülerbahnrenntag in Göttingen

22. Mai 2016 | Nachwuchs

Beim Schülerbahnrenntag in Göttingen waren für den HRC 5 Fahrer am Start. In der U15 starteten Jakob Demitz, Loris Scala und Henrik Nerenz. Es wurde ein Omnium mit 4 Wettbewerben gefahren. Die drei fuhren sehr konstante Rennen.

Hervorzuheben ist dabei der zweite Platz von Jakob im Rennen über unbekannter Distanz. Insgesamt konnte Jakob somit einen starken 3. Platz einfahren. Loris und Henrik belegten im Endklassement Plätze im vorderen Drittel. Im Hobby Kids Rennen schnupperten Amin Akbari und Keven Wudel erste Rennluft. Dabei belegten sie den dritten und zweiten Platz.

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind gemeinsam schneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

Zeugnisferien ⇒ Trainingslager Frankfurt (Oder)

Zeugnisferien ⇒ Trainingslager Frankfurt (Oder)

Wie man die Zeugnisferien auch einmal anders verbringen kann VON SIMON TEVESAuch dieses Jahr haben sich während der Zeugnisferien wieder einige unserer Jugendfahrer, zusammen mit Trainer Simon, auf ins Trainingslager nach Frankfurt (Oder) gemacht. Nachdem sie am...

Teambuilding Aktion im Klettergarten

Teambuilding Aktion im Klettergarten

Die Radsportjugend in den Seilen VON CORA KIELHORN Am vergangenen Sonntag trafen sich Groß und Klein der Radsportjugend vom RC Blau Gelb Langenhagen und HRC Hannover mit Raphael und dem Trainerteam Simon, Jakob und Marcin auf der Wiese am Hufeisensee in Isernhagen zu...

Trage dich jetzt in unseren neuen HRC-Newsletter ein und verpasse zukünftig keine News, Events oder andere Aktionen mehr!

Datenschutzerklärung

Du hast erfolgreich den HRC Newsletter abonniert!