20. Mrz 2016 | RTF

2. Auflage der CTF „Durch die Leinemasch“
Regen, Regen und noch mehr Regen… Am 21.02.2016 hat zum zweiten Mal die geführte CTF „Durch die Leinemasch“ stattgefunden. Anders als im letzten Jahr gab es im Vorfeld ausreichend regen und so war mehr Matsch und Schlamm in der Strecke. Die RTF könnte auch Durch den Leinematsch heißen. Es war kalt und regnerisch. das gesamte […]


Regen, Regen und noch mehr Regen…

Am 21.02.2016 hat zum zweiten Mal die geführte CTF „Durch die Leinemasch“ stattgefunden. Anders als im letzten Jahr gab es im Vorfeld ausreichend regen und so war mehr Matsch und Schlamm in der Strecke. Die RTF könnte auch Durch den Leinematsch heißen. Es war kalt und regnerisch. das gesamte Orgateam hat sich über ca. 50 Teilnehmer gefreut. Ohne größere Probleme sind alle fahrerinnen und Fahrer wieder gesund zum Clubhaus zurück gekehrt. Vielen dank und bis zum nächsten Jahr!

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind #GemeinsamSchneller!

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

6. CTF „Durch die Leinemasch“

Der unbeständigen Wetterprognose trotzte zur diesjährigen CTF ein solides Fahrerfeld. Auf die Teilnehmer warteten neben jeder Menge Wind eher trockene Verhältnisse.

39. Ötztaler Radmarathon

Knapp 239km und über 5500hm – Christine und Eva bezwingen die Berge beim legendären Radmarathon in Sölden (Österreich).