Cross-Titel für die Brüder Schlenkrich

Einige schöne Erfolge gab es für die HRC-Fahrer bei einem von der RSG bestens organisierten Cross-Rennen am Ihme-Ufer. Beim 3. Ihme-Cross wurden gleichzeitig die Hannoverschen Bezirksmeister ermittelt.

Alexander Schlenkrich fuhr ein herausragendes Rennen und  kam bei einem sehr gut besetzten Rennen auf einem tollen 4. Platz ins Ziel. Damit verteidigte Alexander auch seinen Bezirksmeistertitel. Bruder Jacob Schlenkrich landete auf Platz 8 und sicherte sich damit die Bezirksmeisterschaft der „U23“. Bei den Senioren „3“ wurde Heiko Heuser 6. und damit 3. der Bezirksmeisterschaften. Im Rennen der Hobby-Klasse kamen Sebastian Haake und Guido Rupprich auf den Plätzen 12 und 19 ins Ziel.

In der Hobby-Klasse „Ü40“ sicherte sich Marco Krebs den 4. Platz

Reinhard Kramer

Radsport Newsletter

Trage dich jetzt in unseren neuen HRC-Newsletter ein und verpasse zukünftig keine News, Events oder andere Aktionen mehr!

Datenschutzerklärung

Du hast erfolgreich den HRC Newsletter abonniert!

Pin It on Pinterest