So schön können Radwander-Fahrten sein

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und dann dieses herrliche Panorama am frühen Morgen!

Die Suche nach dem „Bett im Kornfeld“ blieb allerdings ergebnislos – wie denn auch, es war ja auch ein Rapsfeld, welches uns inspirierte, spontan einen Stopp einzulegen und die Blütenpracht mittendrin zu genießen.

Die Radwanderfahrten sind geeignet für Jedermann, der Lust und Liebe zum Radeln in der schönen Natur hat. Wer also Ü 60 ist, alle 14 Tage am Dienstag Zeit hat, in einer lustigen Gruppe (Männlein wie Weiblein) Ausfahrten mit uns zu unternehmen, der schließe sich uns  einfach, den „Gemütlichen Radlern“ im HRC an! Nächster Treffpunkt: Dienstag 12.05. – 10.00 Uhr, HRC-Clubhaus., Weddigenufer 23.

Edda Rogge

Radsport Newsletter

Trage dich jetzt in unseren neuen HRC-Newsletter ein und verpasse zukünftig keine News, Events oder andere Aktionen mehr!

 

Ich möchte den HRC-Newsletter erhalten. Die Hinweise zum Datenschutz habe ich gelesen.

Du hast erfolgreich den HRC Newsletter abonniert!

Pin It on Pinterest