So schön können Radwander-Fahrten sein

1. April 2015 | Radwandern

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und dann dieses herrliche Panorama am frühen Morgen!

Die Suche nach dem „Bett im Kornfeld“ blieb allerdings ergebnislos – wie denn auch, es war ja auch ein Rapsfeld, welches uns inspirierte, spontan einen Stopp einzulegen und die Blütenpracht mittendrin zu genießen.

Die Radwanderfahrten sind geeignet für Jedermann, der Lust und Liebe zum Radeln in der schönen Natur hat. Wer also Ü 60 ist, alle 14 Tage am Dienstag Zeit hat, in einer lustigen Gruppe (Männlein wie Weiblein) Ausfahrten mit uns zu unternehmen, der schließe sich uns  einfach, den „Gemütlichen Radlern“ im HRC an! Nächster Treffpunkt: Dienstag 12.05. – 10.00 Uhr, HRC-Clubhaus., Weddigenufer 23.

Edda Rogge

Jetzt Mitglied werden!

Du bist radsportbegeistert und suchst Mitstreiter für deine große Leidenschaft? Dann werde jetzt Mitglied in Hannovers größtem Radsport Verein, denn wir sind gemeinsam schneller

Die Mitgliedschaft für Kinder und Jugendliche bis zum 16. Lebensjahr ist übrigens kostenlos.

Das könnte dir ebenfalls gefallen…

Valentinstag beim HRC

Valentinstag beim HRC

Zum 2. Mal trafen sich die Wanderfahrer des HRC mit den Senioren und einigen Gästen am „Valentinskaffee“ im HRC.